SKOGaffairs: We're open now!

...Und das wurde gebührend gefeiert. Danke an alle, die dabei waren und sich bereits von den exklusiven Dessous verzaubern lassen haben. Wir freuen uns auf weitere tolle und verführerische Lingerie-Momente und -Abende! Get addicted... 

SKOG42 = Besonders. Authentisch. Zeitlos

Einfachheit der Kombination. Ehrlichkeit, die sich in der herausragenden Qualität der Kleidungsstücke zeigt. Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein: Made in Europe. Skandinavische Klarheit. Deutsche Akkuratesse. Pures Design.

Es geht um echte Lieblingsteile, die in keiner Garderobe fehlen sollten. So genannte "Wardrobe essentials", unerlässlich für jeden Tag. Entspannte, lässige Outfits für die Freizeit, geradliniger Chic für den Businessalltag und modische Highlights für den besonderen Auftritt. Basics, die bequem und tragbar, aber trotzdem zeitgemäß und modern sind. Stilsicher, aber nicht aufgesetzt.

Paul Robinson at SKOG42

behind the scene - check out the video

artist: PAUL ROBINSON www.luapstudios.co.uk

camera | video editing: ALEXANDER KUEPPER www.vimeo.com/alexkuepper    music: SHAHROKH DINI www.compost-rec.com