Philosophie

SKOG42 = Besonders. Authentisch. Zeitlos

Einfachheit der Kombination. Ehrlichkeit, die sich in der herausragenden Qualität der Kleidungsstücke zeigt. Nachhaltigkeit und Verantwortungsbewusstsein: Made in Europe. Skandinavische Klarheit. Deutsche Akkuratesse. Pures Design.

Es geht um echte Lieblingsteile, die in keiner Garderobe fehlen sollten. So genannte "Wardrobe essentials", unerlässlich für jeden Tag. Entspannte, lässige Outfits für die Freizeit, geradliniger Chic für den Businessalltag und modische Highlights für den besonderen Auftritt. Basics, die bequem und tragbar, aber trotzdem zeitgemäß und modern sind. Stilsicher, aber nicht aufgesetzt.

Fashion - Fieber. Nicht heilbar.

Mode ist nicht nur meine große Liebe, sondern auch schon seit langer Zeit mein Lebensinhalt. Von der kreativen Arbeit als Modedesigner bis hin zur Betreuung von Einkauf und Verkauf, kenne ich das Fashionbusiness bis ins Detail. München. London. Mainz. Hamburg. Viele Stationen. Viele Menschen. Viele Erfahrungen. 2010 habe ich mich entschlossen zu meiner Geburtsstätte zurückzukehren: nach Karlsruhe. Welcher Ort hätte geeigneter sein können, um meinen Lebenstraum wahr werden zu lassen: SKOG42.