einzigartiger Strick aus der "schönsten Stadt der Welt"

Logo "Henry Christ" - Schals und Tücher

Das 2009 gegründete Label Henry Christ steht für Mode aus sorgfältig verarbeiteten Materialien von erlesenster Qualität. Das Herzstück der Kreationen von Henry Christ bildet eine farblich wie stilistisch reichhaltige Auswahl an Schals und Tüchern. Sinnliche und phantasievolle Designs prägen gleichermaßen das Wesen der Kollektionen wie die Verarbeitung von hochwertigen Stoffen wie Kaschmir. Die Entwürfe des Hamburger Labels sind in ausgewählten, exklusiven Boutiquen erhältlich.

Menschen, die Henry Christ tragen, wollen ihre individuelle Schönheit unterstreichen und zeigen, dass sie sich das Leben zu eigen machen. Denn hinter den sorgfältig verarbeiteten Entwürfen von Henry Christ steht ein Statement: "Ich bin glücklich die Person zu sein, die ich bin."